Purina Feline DM St/Ox

Star Rating (12)
Verbessert nachweislich die Blutzuckerkontrolle und reduziert den Insulinbedarf Ihrer Katze

Hersteller: Purina Veterinary Diets

Artikel-Nr.: TD10018

nur 51.10
einzeln 52.50
Purina Feline DM St/Ox
+
Purina Feline DM St/Ox
nur 137.30
einzeln 157.60
Purina Feline DM St/Ox
+
Purina Feline DM St/Ox
CHF 26.25
CHF 17.50 /  Kilogramm
Inhalt: 1.5 Kilogramm

Sofort ab Lager lieferbar

 

Lieferzeit 1-2 Werktage

 
 
tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Visa tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Mastercard tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Postfinance tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Postcard tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Paypal tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Einzahlungsschein tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen auf Vorkasse tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen auf Rechnung
 
 

Purina Feline DM St/Ox

Purina Verterinary Diets FELINE DM St/Ox reduziert nachweisbar den Insulinbedarf Ihrer Katze. Durch die geringe Menge Kohlenhydrate wirkt es eine Erhöhung des Blutzuckerspiegels nach den Mahlzeiten entgegen. Es enthält einen hohen Anteil an Vitamin E und hilft Ihnen und Ihrer Katze bei der Verbesserung der Blutzuckerkontrolle.

  • Klinisch bewiesen um den exogenen Insulinbedarf bei diabetischen Katzen zu vermindern und die Blutzuckerkontrolle zu verbessern.
  • Enthält geringe Anteile von Kohlenhydraten um eine postprandiale Hyperglykämie zu verringern.
  • Erhöhte Mengen an Vitamin E zur Verminderung von oxidativem Stress in Verbindung mit Diabetes mellitus.


Wird eingesetzt bei (Indikationen):

  • Diabetes mellitus
  • Enteritis
  • Chronische Diarrhöe

Kundenbewertungen für Purina Feline DM St/Ox

Gesamtbewertung:
Star Rating
(aus 12 Kundenbewertungen)
 
Doris F. 07.03.2017

Die Grösse der Körner ist für unsere Katze ideal.

 
Gudrun B. 21.08.2016

Ab der Diabetis-Diagnose meines 16-jährigen Katers habe ich zuerst das Trockenfutter meines Tierarztes genommen. Eher zufällig bin ich auf dieses Produkt gestossen. Seit 1 Jahr frisst mein Kater mit grossem Appetit dieses neue Futter. Für uns kommt kein anderes Trockenfutter mehr in Frage.

 
Boragina L. 03.06.2016

Durch dieses Futter musste ich nicht weiter Insulin spritzen. und meiner Katze geht es gut. Nicht mal die Tierärzte konnten glauben, als sie die Wefte gesehen haben und ich musste nochmals zweimal zur Nachkontrolle.

 
Boragina L. 03.04.2016

Seit ich das füttere muss ich meiner Katze kein Insulin mehr spritzen

 
Boragina L. 03.04.2016

Seit ich das füttere muss ich meiner Katze kein Insulin mehr spritzen

 
Gudrun B. 28.01.2016

Unsere Katze ist seit 2 Jahren Diabetikerin. Anfangs verschiedene Trockenfutter getestet, aber dieses ist eindeutig ihr Favorit!

 
Attilio G. 26.01.2016

Unsere sehr kaprzieuse Katze isst diese Nahrung gerne

 
Jasna S. 30.08.2015

Das Futter wird gut gegessen.

 
Margrit R. 15.03.2015

Mein Kater hat Diabetes und er frisst das Trockenfutter sehr gerne.

 
Claire B. 15.03.2015

Wird sehr gern gefressen

 
Anja G. 23.02.2015

Futter tiptop - Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden!

 
Gudrun B. 07.11.2014

Nach der Diagnose Diabetes habe ich zuerst ein anderes Trocken- und Nassfutter gefüttert. Der Appetit hielt sich in Grenzen. Nach Umstellung auf dieses Trocken- und Nassfutter ist das Geschirr jeweils leer. Meiner Katze geht es im ganzen viel besser und sie hat auch erfreulicherweise wieder an Gewicht zugenommen.

 
 
 
 
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Nach oben

 

Zuletzt angesehen

Gratis Bestell-Hotline
0800 500 550
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
Neu!
Bestellung per SMS
079 891 16 99
WhatsApp und SMS
(keine Anrufe)