Purina Feline NF

Star Rating (14)
Reduziert nachweisbar das Fortschreiten von einer Chronischen Niereninsuffizienz

Hersteller: Purina Veterinary Diets

Artikel-Nr.: TD10030

Auch erhältlich für:

 
 
nur 62.90
einzeln 64.60
Purina Feline NF
+
Purina Feline NF
nur 140.80
einzeln 161.60
Purina Feline NF
+
Purina Feline NF
CHF 32.30
CHF 21.53 /  Kilogramm
Inhalt: 1.5 Kilogramm

Sofort ab Lager lieferbar

 

Lieferzeit 1-2 Werktage

 
 
tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Visa tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Mastercard tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Postfinance tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Postcard tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Paypal tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen mit Einzahlungsschein tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen auf Vorkasse tierbedarf-discount.ch akzeptiert Zahlungen auf Rechnung
 
 

Purina Feline NF

FELINE NF ist ein Trockenfutter von Purina Veterinary Diets und wirkt durch den reduzierten Phosphorgehalt dem Fortschreiten einer chronischen Niereninsuffizienz entgegen. Durch den reduzierten Gehalt an Proteinen minimiert es nachweisbar das Auftreten von harnpflichten Substanzen im Blut. Die gut abgestimmten Inhaltsstoffe haben eine hohe Akzeptanz bei Katzen und vereinfachen so die Futterumstellung bei einer Langzeitbehandlung von CNI (Chronischer Nierenversagen).

  • Reduzierter Phosphorgehalt um ein Fortschreiten von CNI zu verlangsamen und das Risiko eines sekundären Hyperparathyreoidismus zu minimieren.
  • Reduzierter Gehalt an Proteinen hoher Qualität minimiert die Bildung urämischer Toxine - klinisch bewiesener Vorteil bei CNI.
  • Hohe Schmackhaftigkeit um den Patienten besser an die Nahrung zu gewöhnen, wichtig für eine Langzeitbehandlung von CNI.


Wird eingesetzt bei (Indikationen):

  • Chronische Niereninsuffizienz (CNI)
  • Lebererkrankung mit Enzephalopathie
  • Prophylaxe von rezidivierenden Urat- und Zystinsteinen

Kundenbewertungen für Purina Feline NF

Gesamtbewertung:
Star Rating
(aus 14 Kundenbewertungen)
 
Marianne M. 14.06.2017

Kommt bei meinem Kater sehr gut an. Er ist sonst sehr wählerisch. Sehr empfehlenswert.

 
Dagmar S. 09.06.2017

Sehr gute Qualität

 
Sandra L. 08.06.2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meine Katzen lieben dieses Trockenfutter

 
Michelle F. 03.06.2017

Mein Kater findet dieses Trofu gut. Er fällt nicht in Ekstase, aber er frisst es ohne Murren.

 
Lilian K. 31.05.2017

ich benütze dieses Futter seit einiger Zeit für meine Katze wegen ihres Nierensleidens. Sie liebt es und die Nierenwerte sind wieder im normalen Bereich.

 
Sylvia H. 17.05.2017

Mein Kater ist sehr wählerisch beim Futter. Da er Dietfutter renal mit Leberunterstützung brauchte habe ich zum Glück dieses Futter gefunden. Bin echt froh, hätte sonst nicht mehr gewusst was ich noch probieren soll

 
Dagmar S. 14.03.2017

alles sehr gut

 
Isabelle M. 18.02.2017

Qualitativ hochwertiges Futter.
Wird von Tierärzten empfohlen.
Unser Kater isst das Futter prophylaktisch und sehr gerne.

 
Sandro C. 25.01.2017

Das Trockenfutter kommt bei meiner sehr verwöhnten Katze sehr gut an. Hills und Royal Canaon hat sie gar nicht angerührt.

 
Nadja F. 05.12.2016

Entspricht den Vorgaben und die Katzen lieben es!

 
Dagmar S. 11.10.2016

Preis/Leistung alles passt

 
Sonia H. 06.09.2016

Meine Katzen essen sie gern

 
Sandro C. 13.12.2014

unsere Katzen lieben es !

 
Pamela R. 25.11.2014

Habe zwei sehr heikle Esser Zuhause. Dieses Futter nehmen beide sehr gerne. Kann ich bei einer Futterunstellung nur empfehlen

 
 
 
 
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Nach oben

 

Zuletzt angesehen

Gratis Bestell-Hotline
0800 500 550
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
Neu!
Bestellung per SMS
079 891 16 99
WhatsApp und SMS
(keine Anrufe)