Sparaktion
10.0% Rabatt
profitieren!
inkl. MwSt.
Abholung in Seon möglich
Bis heute 16 Uhr bestellt, morgen geliefert
- Artikel-Nr.: TD28218
- Hersteller: TRM
- Inhalt: 500 Gramm
TRM Good as Gold + Mag
TRM Good as Gold + Mag ist ein Ergänzungsmittel für nervöse oder hektische Pferde.
Magnesiumdefizite wirken sich unter anderem auf die Nervenfunktion aus. Das in TRM Good as Gold + Mag enthaltene Magnesium und Tryptophan sorgen für die Erhaltung der normalen Nervenfunktion und ein optimales Wohlbefinden. Nervöse und hitzige Pferde sind oft schwierig zu händeln und gerade im Wettkampf sinkt dadurch ihre Leistungsbereitschaft. Nur ein ausgeglichenes und konzentriertes Pferd kann im Wettkampf die gewünschte Leistung erbringen.
Wann TRM Good as Gold + Mag anwenden:
- Turnier, Wettkampf oder bei Verkaufspräsentationen
- Verkehrsangst
- Beim Verladen der Pferde
- Beim Tierarzt oder Hufschmied
Fütterungsempfehlung von TRM Good as Gold + Mag:
3-4 Tage vor besonderen Belastungen und in Stresssituationen 50g täglich.
Zur Erhaltung 25g täglich.
TRM steht für “Thoroughbred Remedies Manufacturing Ltd.” und hat seinen Sitz in Newbridge, Irland.
Das Ziel von TRM besteht darin, die athletische Leistung von Pferden zu maximieren, indem sie den Fokus auf deren spezifischen Bedürfnisse in Ernährung und Hygiene legen. Die hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe unterliegen strengen kontrollen bezüglich technischer und qualitativer Natur.
Zu den Produkten von TRM gehören Nahrungsergänzungsmittel für den Muskelaufbau, die Elektrolyte-Zufuhr, zur Unterstützung des Verdauungssystem oder auch leichte Beruhigungsmittel bei Nervosität, sowie viele weitere hochwertige Erzeugnisse.
Seine hohe Leistung erreicht TRM durch Innovation. Die Rezepturen werden auf Basis neuester wissenschaftlicher Ergebnisse und den praktischen Erfahrungen führender Trainer konzipiert.
Beweis für die Qualität von TRM sind die vielen Reiter und Reiterinnen, die TRM Produkte verwenden. Unter ihnen sind beispielsweise: Steve Guerdat, Janika Sprunger, Pius Schwizer, Dan Neilson und Conor Swail.