Haben Sie Fragen?

Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Montag – Freitag
8.00 – 12.00 / 13.30-17.00 Uhr
079 891 16 99
Nur WhatsApp und SMS
Kostenlose Lieferung
Jetzt profitieren Sie mit SHIPPINGFREE
  • Schweizer Unternehmen - Keine Zollgebühren!
  • Günstiger und schneller Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • 30 Jahre Erfahrung im Bereich Heimtierfutter
  • Käuferschutz bis CHF 4000.-
  • Zertifiziert seit 01.10.2014
  • Bester Kundenservice
  • Kundenbewertungen von tierbedarf-discount.ch:
          4.9 / 5.00 bei 2473 Bewertungen bei Trusted Shops

Zahlungsarten

Sichere und unkomplizierte Zahlungsarten ganz nach Ihren Wünschen

Vorkasse - Rechnungsversand per E-Mail
Sie bezahlen die Rechnung im Voraus. Direkt nach der Bestellung senden wir Ihnen die Rechnung samt Einzahlungsschein per E-Mail zu. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.
Bearbeitungsgebühr: CHF 0.00

Vorkasse - Rechnungsversand per Post
Sie bezahlen bequem mit einem Einzahlungsschein im Voraus. Nach Bestelleingang senden wir Ihnen die Rechnung samt Einzahlungsschein per Post zu. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.
Bearbeitungsgebühr: CHF 1.20

Rechung - Rechnungsversand per E-Mail
Mit dieser Zahlungsart wird ihre Bestellung per Rechnung ausgeliefert. Die Rechnung wird Ihnen nach Bestellabschluss auf unserem Shop direkt auf Ihr E-Mail zugesendet. Die Zahlungsart Rechnung steht Ihnen bis zu einem Warenkorbwert von CHF 250.00 zur Verfügung. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage nach Erhalt der Ware. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart je nach Resultat einer Prüfung oder bei einer weiteren offenen Rechnung nicht zu akzeptieren und den Auftrag stattdessen auf Vorauszahlung zu ändern. Wir bitten um Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme. Bei einer verzögerten Zahlung können zusätzliche Kosten, wie Mahngebühren und Verzugszinsen, entstehen.
Bearbeitungsgebühr: CHF 2.40

Rechnung - Rechnungsversand per Post
Mit dieser Zahlungsart wird ihre Bestellung per Rechnung ausgeliefert. Die Rechnung wird Ihnen nach Bestellabschluss auf unserem Shop direkt auf Ihr E-Mail zugesendet. Die Zahlungsart Rechnung steht Ihnen bis zu einem Warenkorbwert von CHF 250.00 zur Verfügung. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage nach Erhalt der Ware. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart je nach Resultat einer Prüfung oder bei einer weiteren offenen Rechnung nicht zu akzeptieren und den Auftrag stattdessen auf Vorauszahlung zu ändern. Wir bitten um Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme. Bei einer verzögerten Zahlung können zusätzliche Kosten, wie Mahngebühren und Verzugszinsen, entstehen.
Bearbeitungsgebühr: CHF 3.60

Kreditkarte
Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Im Falle einer Stornierung wird der komplette Betrag auf Wunsch wieder der verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben. Bei der Online-Zahlung wird die Kreditkarte auch belastet, wenn das bestellte Produkt noch nicht lieferbar sein sollte.
Bearbeitungsgebühr: CHF 0.00

PostCard
Mit dieser Zahlungsart können Sie im Online-Shop mit der Postcard von PostFinance bezahlen.
Bearbeitungsgebühr: CHF 2.40

PostFinance
Mit dieser Zahlungsart können Sie im Online-Shop via E-Banking mit Ihrem «yellownet»-Konto der PostFinance bezahlen.
Bearbeitungsgebühr: CHF 2.40

Twint
Sie bezahlen die Ware direkt ab Ihrem TWINT-Konto. Nach der Bestätigung der Bestellung können Sie die Zahlung mit Ihrer TWINT Mobile App bestätigen.
Bearbeitungsgebühr: CHF 2.40

PayPal
PayPal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. PayPal wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an uns weiter. Auf der Seite www.paypal.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen.
Bearbeitungsgebühr: CHF 2.40

Bearbeitungsspesen
Bei bestimmten Zahlungsarten fallen interne Bearbeitungsspesen gemäss Zahlungfsart für die Abwicklung der Zahlung, Gewährleistung der Sicherheit und Klärung der Bonität an.

Die aktuellen Bearbeitungsgebühren werden Ihnen fortlaufend im Bestellprozess angezeigt.

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter der kostenlosen Nummer 0800 500 550
Sie haben zudem die Möglichkeit Ihre Rechnung oder Beleg jederzeit im Kundenkonto einzusehen und runterzuladen.